Marc Burgemeister

 

Jung - dynamisch - und sympathisch.
Marc Burgemeister ist seit 2008 Moderator des OK-live Ensembles und präsentiert jährlich viele Veranstaltungen und Kulturprogramme in Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Seinen Grundstein in der Moderation legte er bei uns und hat bis heute für viele namenhafte Adressen gearbeitet. So war er bereits als Moderator für radioSAW aktiv, als Reporter für das ZDF in Berlin und Brandenburg oder als Videojournalist und Nachrichtensprecher bei der Deutschen Presse-Agentur. Wie solider Talk gemacht und auf die Bühne gebracht wird, lernte er in den Redaktionen von "Günther Jauch" und "Maybrit Illner".

 

Weitere Informationen über Marc Burgemeister finden Sie auf seiner offiziellen Homepage:

http://marc-burgemeister.de/

 

DSC01197.JPGIMG_0002.JPG